WALK & TALK Rottweil

Redezeit für dich

“Alle wahrhaft großen Gedanken kommen einem beim Gehen.” 

(Friedrich Nietzsche)

Schon viele Philosophen haben es beteuert: Das Gehen befördert das Denken.

Doch das Denken für sich allein bewirkt noch recht wenig. Es ist die Kommunikation mit jemand anderem, der dazu verhilft, aus dem Gedanken-Wirrwar in die Klarheit zu gelangen.

DU BIST DIE HAUPTSACHE

Beim Walk+Talk Rottweil stehst Du im Mittelpunkt, mit Deinen Gedanken, Deinen Sorgen oder auch mit dem, was Dich zufriedenstellt oder Dir Freude macht.

Ich begleite Dich als professioneller systemischer Coach, diskret und zu einem fairen Preis.

DU BESTIMMST DEN INHALT

Triftige Gründe für tiefergehende Gespräche gibt es viele. Und gerade in dieser Zeit der globalen Pandemie musst Du mit Deinen Gedanken nicht alleine bleiben.

Unabhängig davon, ob du ein Ziel verfolgst, einen Wunsch erfüllen und deine Alltagssorgen loswerden möchtest oder ein Problem bewältigen willst oder eine Veränderung anstrebst. 

Ich bin für Dich da.

HIER GEHT ES NUR UM DICH

Denn ich gehe zu 100% auf Dich und Dein Anliegen ein.

Gemeinsam können wir auf einem Streifzug in und um Rottweil herum, Deine individuellen Themen ansprechen. 

DEINE BEWEGTE STUNDE

Mit einer lockeren Unterhaltung, einem guten Small Talk und einer intensiven Diskussion geben neue Impulse

DENN ES IST DEINE REDEZEIT,

DEINE MÖGLICHKEIT UND DEIN LEBEN.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Du kannst mich ganz unkompliziert per WhatsApp kontaktieren - ich freue mich auf Dich!

whatsapp-button.webp

FAQ WALK + TALK ROTTWEIL

WAS BRINGT DIR EIN

WALK + TALK?

S T E P  1

Immer wieder gibt es im Leben Situationen, in denen man einen vertiefenden Gesprächsbedarf braucht. Beispiele hierfür sind (Ver-)Einsamkeit, Corona bedingte Veränderungen, Kummer, Probleme, Krankheiten oder Krisen . Manchmal führt man auch nicht gerne das Gespräch gleich mit engen Umfeld oder Bekannten oder es fehlt einfach der passende Partner. 

Vielleicht ist es auch nur Dein Wunsch mit Jemanden gemeinsam Zeit draussen zu verbringen. Einfach mal rausgehen aus dem täglichen Trott, Abwechslung an der frischen Luft finden, in Bewegung kommen und tief durchzuatmen. 

KANNST DU EINFACH MITGEHEN?

Beim Walk + Talk kann grundsätzlich jeder mitmachen. Wir laufen auf festem Untergrund und jederzeit in einem angenehmen Tempo.  Unser Gespräch ist vollkommen unverbindlich. Unsere Themen und Inhalte wählst Du aus.

Ein Gespräch beim Gehen kann Dir dabei helfen, Deine Gedanken und Deine Gefühle neu zu sortieren. Und ein Spaziergang ist auch immer etwas für die Seele. 

Ich möchte Dich dabei unterstützen, in Zeiten der globalen Pandemie, in denen Unsicherheiten, eine digitale Überforderung, oder das Gefühl von Enge in der Wohnung und das beklemmende Gefühl des Alleinseins immer mehr zunimmt. 

Um all diese Ideen dann begreifbar zu machen, brauchst Du vielleicht einen erfahrenen Dialogpartner, der nicht aus Deinem engeren Umfeld kommt. Jemand, der Dir zuhört und Dir dabei hilft, ehrlich Deine Gedanken zu reflektieren. Bei diesem Prozess an der frischen Luft zu sein, gibt dem Gespräch oft eine vollkommen andere Dimension als in einem Bürozimmer. 

Dein neuer Kommunikationspartner - meine Herzenssache.

S T E P  2

S T E P  3

WILLST DU MIT MIR GEHEN? 

Kontaktiere mich einfach und unverbindlich per Telefon, Mail oder (am schnellsten) via WhatsApp. Wenn Du magst, kannst Du mir kurz schreiben oder erzählen, was Dich bewegt und wie Du glaubst, dass ich Dir weiterhelfen kann. 

Gemeinsam schauen wir, worum es bei Dir geht und ob ich Dir bei Deinem Anliegen gut helfen kann. Es ist egal, ob es um tiefere Themen oder einfach nur um den Austausch geht.

Ein gutes Gespräch ist oft der Anfang für eine neue Sache.

WAS KOSTET DICH DAS WALK + TALK? 

S T E P  4

Die Kontaktaufnahme sowie unser Erstgespräch sind für dich vollkommen kostenlos.

 Dabei reden wir über Dein mögliches Thema und finden heraus, ob wir miteinander gehen wollen.  Wir vereinbaren fixe Termine, ob einmal oder regelmäßig, wir finden unsere Zeit.  

Allerdings habe ich keine Lösungen von der Stange; dafür jedoch einen festen Stundensatz, den ich Corona-bedingt erneut senke, um möglichst vielen Menschen zu helfen: 

Deine volle Stunde Redezeit:

Jetzt, kostenlos und unverbindlich.

Walk + Talk Rottweil.

 

people-3163879_1920.jpg

KONTAKT

Oliver Schmick

Hauptstraße 31-33

78628 Rottweil

© 2020 by O.Schmick Konzept und Design sinnfang.de