top of page
20230404 Oliver 030.jpg

Job-Coaching

So läßt du die Arbeitslosigkeit endlich hinter dir.

4 von 5 Teilnehmer finden zurück ins Berufsleben

- nach nur 6 Wochen Coaching.

100% kostenfrei durch Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit. Für mehr Infos hier klicken: 

Spare deine Zeit

Dir brennt bestimmt die Zeit unter den Nägeln und du willst so schnell wie möglich den passenden Job finden. Du brauchst einen strukturierten und durchdachten Ansatz, um noch um gezielter die richtigen Stellen zu finden. Den bekommst du hier.

Dafür brauchst du eine persönliche Begleitung und maßgeschneiderte Unterstützung. Wenn's sein muss auch 'nen Arschtritt (also sinnbildlich). Gemeinsam entwickeln wir deinen individuellen Fahrplan zum Erfolg.

mit klarer Strategie 

zum (neuen) Job

Dank meiner langjährigen Erfahrung als Personal-Entscheider bekommst du viele wertvolle Tipps und Tricks. Deine Selbstpräsentation wird verbessert, die Bewerbungsgespräche kannst du erfolgreich meistern sowie deine effektive Netzwerkstrategie entwickeln.  

Häufige Fragen im Job-Coaching:

  • Was ist mein Berufswunsch?

  • Welche Stärken und Fähigkeiten habe ich?

  • Welche Bewerbungsstrategie passt zu mir?

  • Wo suche ich meine geeignete Stelle?

  • Wie analysiere ich Stellenanzeigen richtig?

  • Welche Chancen habe ich auf dem verdeckten Arbeitsmarkt?

  • Welche Bewerbungsunterlagen heben mich von der Masse ab? 

  • Wie kann ich soziale Netzwerke für meinen Berufswunsch nutzen?

  • Wie läuft ein Vorstellungsgespräch ab?

  • Wie zeige ich all meine Erfahrungen zielgerichtet?

  • Welches Gehalt kann ich überhaupt verlangen? Und wie?

  • Deine Frage ist nicht dabei? Spannend, kontaktiere mich bitte! 

Vertraue auf meine professionelle Begleitung und lass uns gemeinsam deinen Weg zum Erfolg gehen. Kontaktiere mich noch heute und starte deine Reise zu deinem Traumjob.

bottom of page